ausland bilder freizeit gästeklo hape mooi musik schule

vive la france :D

joou^^  also wenns so is wies jetzt aussieht dann klappt das, dass katha und ich in den sommerferien nach fronkraisch fahren das wär ma voll toll. also wir wohnen dann iwie bei verwandten oder freuden von verwandten, whatever, können jdfls von da aus so durch die gegend gurken. und das schonma ohne unterbringungskosten. sehr praktisch. heißt mehr taschengeld

13.1.07 12:30


maaaan. erdkunde fanden ja ma wieder alle ganz toll und so nur ich nicht. und woran lags? ich hatte keine zeit mir nen spicker zu machen xP sonst würds bei mir natürlich auch gaaanz anders aussehen :D  naja... wird vllt nich soo schlecht son middelteil halt. sonst so... mathe war auch nicht überragend - wies zu erwarten war^^

naja dann haben wir noch was wieder gekriegt... und zwar physik, da hab ich zu meinem allergröchsten erstaunen ne 3 (?!), dann noch deutsch ne 2 und der praktikumsbericht ne 2+

also alles in allem ganz passabel mal. diese woche bin ch jetzt erstmal fertig mit klausuren, ziemlich entspannt. ijupp.

10.1.07 16:40


eiskalte engel

also ich weiß nich, vllt kennt ihr ja den film eiskalte engel^^ der is an sich schon total gut, finde ich, aber der soundtrack ist echt einer der besten die ich kenne.

dem wären:

skunk anansie - secretly  

placebo - every you every me

faithless - addictive

marcy playground - coming up from behind

bare jr. - you blew me off 

kristen barry - ordinary life 

aimee mann - you could make a killing

day one - bedroom dancing

abra moore - trip on love
craig armstrong - this love

counting crows - colorblind 
    
blur - coffee & tv

the verve - bitter sweet symphony 
 
fatboy slim - praise you 
           

 

8.1.07 21:17


juppi

jou ich hab mal so mit führerschein angefangen heute, zsm mit vroni war an sich ganz lustig.. muss nu ziemlich viel krams erledigen so erste hilfe und so.. hmjoar. mindestens 12 theoriestunden, dh mindestens 6 wochen à 2 stunden die woche. isn bissl blöd da so 2 stunden rumzusitzen. naja hoff ich mal dass ich das möglichst schnell hinter mich gebracht krieg

8.1.07 21:07


argharghargh

also. französisch wieder und es is ne 3+. toooll. kommen zwar alle an "woaa 3+ ist doch voll toll" aber nee ich könnt mir echt den arsch abbeißen...oder lieber auch nich... weil ne 3+ is so fast ne 2 aber eben auch nur fast und nicht ganz. -.- also über ein plus reg ich mich echt ma mehr auf als über ne glatte 3 auch wenn das schlechter ist. aber eig müsst ihr auf meine meinung ga nix geben, ich find nämlich auch, dass sich 6+ besser anhört als 5- ^^

und morgen schreiben wir mathe was auch ziemlich kagge ist weil wir die eigentlich mal so freitag schreiben sollte, wurde aber vorverlegt. wusste natürlich keiner -.-

8.1.07 21:04


nine days - story of a girl

hier anhören: 





This is the story of a girl
Who cried a river and drowned the whole world
And while she looks so sad in photographs
I absolutely love her
When she smiles

How many days in a year
She woke up with hope but she only found tears?
I can be so insincere
Making the promises never for real
As long as she stands there waiting
Wearing the holes in the souls of her shoes
How many days disappear?
You look in the mirror so how do you choose?

And the clothes that you wear
Look swell the next day
Your hair never falls in quite the same way
You never seem to run out of things to say

This is the story of a girl
And while she looks so sad in photographs
I absolutely love her
When she smiles

How many lovers would stay?
Just to put up with this shit day after day
How did we wind up this way?
Watching our mouths for the words that we say
As long as we stand here waiting
Wearing the clothes on the souls of our shoes
How do we get there today?
When we're walking too far for the price of her shoes

And the clothes that you wear
Look swell the next day
Your hair never falls in quite the same way
You never seem to run out of things to say

This is the story of a girl
Who cried a river and drowned the whole world
And while she looks so sad in photographs
I absolutely love her
When she smiles

And the clothes that you wear
Look swell the next day
Your hair never falls in quite the same way
You never seem to run out of things to say

This is the story of a girl
Who cried a river and drowned the whole world
And while she looks so sad in photographs
I absolutely love her

This is the story of a girl
Her pretty face she hid from the world
And while she looks so sad and lonely there
I absolutely love her

This is the story of a girl
Who cried a river and drowned the whole world
And while she looks so sad in photographs
I absolutely love her
When she smiles
When she smiles!

6.1.07 21:26


hannoooover

also heute war ich shoppen mit katharinaaa in hannover. das hat mal voll spaß gemacht^^ und kathalein hat sich diese ärtzte-bibel für 52 euro gekauft (ichwilldieauch)... maaan^^ ich hab jetzt, da der großteil der kältezeit schon fast wieder vorbei ist auch endlich mal ne winterjacke xD und sonst... wie das denn so is... klamotten xD und parfum, braucht mal was neues iwie. ja. 5 stunden shoppen ist schon recht produktiv, men weihnachtsgeld ist irnwie alle und meine füße tun weh.

jetzt aber tschüss.

5.1.07 20:47


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de