ausland bilder freizeit gästeklo hape mooi musik schule

argharghargh

also. französisch wieder und es is ne 3+. toooll. kommen zwar alle an "woaa 3+ ist doch voll toll" aber nee ich könnt mir echt den arsch abbeißen...oder lieber auch nich... weil ne 3+ is so fast ne 2 aber eben auch nur fast und nicht ganz. -.- also über ein plus reg ich mich echt ma mehr auf als über ne glatte 3 auch wenn das schlechter ist. aber eig müsst ihr auf meine meinung ga nix geben, ich find nämlich auch, dass sich 6+ besser anhört als 5- ^^

und morgen schreiben wir mathe was auch ziemlich kagge ist weil wir die eigentlich mal so freitag schreiben sollte, wurde aber vorverlegt. wusste natürlich keiner -.-

8.1.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de