ausland bilder freizeit gästeklo hape mooi musik schule

maaaan. erdkunde fanden ja ma wieder alle ganz toll und so nur ich nicht. und woran lags? ich hatte keine zeit mir nen spicker zu machen xP sonst würds bei mir natürlich auch gaaanz anders aussehen :D  naja... wird vllt nich soo schlecht son middelteil halt. sonst so... mathe war auch nicht überragend - wies zu erwarten war^^

naja dann haben wir noch was wieder gekriegt... und zwar physik, da hab ich zu meinem allergröchsten erstaunen ne 3 (?!), dann noch deutsch ne 2 und der praktikumsbericht ne 2+

also alles in allem ganz passabel mal. diese woche bin ch jetzt erstmal fertig mit klausuren, ziemlich entspannt. ijupp.

10.1.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de