ausland bilder freizeit gästeklo hape mooi musik schule

schule

maaaan. erdkunde fanden ja ma wieder alle ganz toll und so nur ich nicht. und woran lags? ich hatte keine zeit mir nen spicker zu machen xP sonst würds bei mir natürlich auch gaaanz anders aussehen :D  naja... wird vllt nich soo schlecht son middelteil halt. sonst so... mathe war auch nicht überragend - wies zu erwarten war^^

naja dann haben wir noch was wieder gekriegt... und zwar physik, da hab ich zu meinem allergröchsten erstaunen ne 3 (?!), dann noch deutsch ne 2 und der praktikumsbericht ne 2+

also alles in allem ganz passabel mal. diese woche bin ch jetzt erstmal fertig mit klausuren, ziemlich entspannt. ijupp.

10.1.07 16:40


argharghargh

also. französisch wieder und es is ne 3+. toooll. kommen zwar alle an "woaa 3+ ist doch voll toll" aber nee ich könnt mir echt den arsch abbeißen...oder lieber auch nich... weil ne 3+ is so fast ne 2 aber eben auch nur fast und nicht ganz. -.- also über ein plus reg ich mich echt ma mehr auf als über ne glatte 3 auch wenn das schlechter ist. aber eig müsst ihr auf meine meinung ga nix geben, ich find nämlich auch, dass sich 6+ besser anhört als 5- ^^

und morgen schreiben wir mathe was auch ziemlich kagge ist weil wir die eigentlich mal so freitag schreiben sollte, wurde aber vorverlegt. wusste natürlich keiner -.-

8.1.07 21:04


neues jahr -.-

ende der weihnachtsferien bedeutet ja praktisch schulanfang nech :P

ich hab soo keine lust... -.- die knallt uns da gleich ne mathe-arbeit rein und ich versteh da nix... hoffentlich schaff ich ne 4 sonst hab ich iwie sone art probleeeem^^

naja und dann muss ich noch 3 referate zusmit katha vorbereiten... englisch über graffity, chemie über ozonloch und politik über wasweißich... juppiduuuu.

 

5.1.07 20:38


Gratis bloggen bei
myblog.de